IGWSO - Unterwegs auf der DBA 2015

Siegerwochenende in Bildern - Querbeet vom 31.10. bis 01.11.14

Siegerehrung IGWSO 1999 und 2000 im "Weindorf" in Koblenz

Impressionen der DBA 2014...

Zahlreiche Züchter und vielfältige Angebote der Sponsoren der IGWSO waren vertreten...

Die SuperStars der DBA 2014... Chapeau!

Siegerfeier 2013 in Wachtberg-Villip (Hotel Görres)

Bilderstrecke und Auflassvideo St. Pölten 2

Auflass am 05.07.2013 um 5.55 Uhr Rastplatz St.Pölten
2013_07_05_auflass1.wmv
Windows Media Video-Format [5.6 MB]

Bilderstrecke Auflasstag und Rückfahrt

Bilderstrecke Hinfahrt

Bilderstrecke Einsetzen

St. Pölten 2013

Die Ruhe vor dem Sturm

Auflass

Bitte nicht von der Perspektive täuschen lassen. Es war mehr als genug Platz. Durch die Amateurkamera sieht es leider so aus als müssten die Tauben knapp an Gegenständen vorbei. Dem war definitiv nicht so. Siehe auch Bilder.

Auflass am 15.06.2013, 6.15h
2013_auflass_st_poelten_musik.wmv
Windows Media Video-Format [7.5 MB]
Auflass am 15.06.2013, 6.15h - optimiert für Smartphones
2013_auflass_st_poelten_handy.wmv
Windows Media Video-Format [7.8 MB]

Fotostrecke Rückfahrt

Siegerehrung 2012 in der Hessenmühle

Fotos von den Meistern 2012

Hier gibt's die Bilder vom Züchtern und unseren Aktivitäten. Viel Spaß beim Durchblättern!