Meldesystem und Liveliste

Liveliste

Hallo liebe Sportfreunde,

 

Zu den Nationalflügen gibt es in diesem Jahr eine weitere Neuerung: eine neue Liveliste. Diese wurde erstellt, da wir in den vergangenen Jahren doch einige Probleme mit der Leistung des Systems hatten. Daher gibt es nun eine neue Liste, die ich selbst erstellt habe und die uns alle Möglichkeiten bietet. 

 

Wichtig zu wissen ist: die alten Benutzeraccounts mit 4-stelluger Teilnehmernummer und  Passwort bleiben bestehen. 

 

Da jede neue Software immer eine Umstellung bedeutet, habe ich einen Testflug auf dem neuen System aktiviert, auf dem Ihr nach Lust und Laune Tauben melden könnt, das ganze ist bis Donnerstag aktiv. 

 

Es gibt auch eine Dokumentation, diese findet sich auf http://nationalfluege.de

 

Wenn es Probleme gibt, bitte eine kurze private WhatsApp-Nachricht an mich, dann schaue ich mir das an.

 

Nutzt bitte die Möglichkeit zum Testen, damit am Wochenende alles glatt läuft??

 

Die Links zu der Liste werden noch auf den bekannten Seiten hinterlegt und bin der alten Liste wird umgeleitet. 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 

Viele Grüße
Colin Blöcher